Navigation überspringen Sitemap anzeigen

AT-Buchhaltung Anja Thiesen

Ich habe in Hamburg in einer großen Steuerberatergesellschaft den Beruf Steuerfachangestellte erfolgreich abgeschlossen und habe mich ab 2001 nebenbei mit meinem Buchhaltungsbüro selbständig gemacht.

Mit geringen Unterbrechungen war ich bis 07/2012 noch beim Steuerberater tätig, wo ich hauptsächlich Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bearbeitet habe. Ich bin eine engagierte Fachkraft, die sich stetig weiterentwickelt hat und auch vor Herausforderungen nicht zurückschreckt.

Seit einigen Jahren spezialisiere ich mich immer mehr auf Digitalisierung, um flexibler und kundenorientierter zu sein. Ich stehe gern im engeren Kontakt mit meinen Kunden und biete mein Fachwissen gemäß § 6 Nr. 4 StBerG an, um meine Arbeit fristgerecht auszuüben.

Da sich mein Kundenstamm seit letztem Jahr durch Mundpropaganda exponenziell vergrößert hat, erweitere ich auch meinen Mitarbeiterstamm um gelernte Steuerfachangestellte, damit unsere Kunden immer fachgerechte Ansprechpartner haben.
Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Zielgruppe

Ich habe mich nicht auf einzelne Branchen spezialisiert, hier decke ich mit meinem Team ein großes Spektrum ab, aber wir arbeiten fast ausschließlich digitalisiert. Wer also bereits digitalisiert arbeitet oder gern mit uns diesen Schritt beschreiten möchte – ist bei uns an der richtigen Adresse.

Zum Seitenanfang